Wir brauchen eure Unterstützung | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2652
post-template-default,single,single-post,postid-2652,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Wir brauchen eure Unterstützung

Wir brauchen eure Unterstützung

Auch in der Tierstation hat der Zahn der Zeit kräftig an den Türen genagt und es wurde Zeit für eine Erneuerung. Damit es für eine möglichst lange Zeit hält, haben wir uns für langlebige Glastüren entschieden.
Damit unsere Hunde die Türen erkennen, wird in den nächsten Tagen noch mit Fensterfolie ein bisschen aufgehübscht.
Aber natürlich ist so eine Erneuerung der Türen nicht kostenlos, um genau zu sein liegen die Kosten bei 4.500,00 € und so hoffen wir auf ein wenig Unterstützung von euch.
Ihr könnt uns mit einer Spende auf unser Konto
bei der VoBa Stuttgart

DE77 6009 0100 0037 2110 05

Verwendungszweck Türen
unterstützen.
Vielen Dank an alle die uns und den Tieren in der Tierstation mit einer Spende helfen.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.