Notfall | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1053
page-template-default,page,page-id-1053,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Notfall

Tiere in Not sind auf Ihre Hilfe angewiesen

 

Jeder Tierfreund kennt folgende Situation: Man ist in der Stadt beim Einkaufen, beim Spazierengehen oder mit dem Auto unterwegs und sieht plötzlich ein einsames Tier orientierungslos zwischen Menschen oder auf einer viel befahrenen Straße umherirren.

Wer Mut und Courage hat, wird in solch einer Situation nicht weg schauen, sondern versuchen, dem Tier zu helfen. Oft ist aber die Frage, was genau zu tun ist.

Notfallnummer der Tierstation Plüderhausen
Tierrettung Rems-Murr e.V.

24-Stunden Notfallnummer
Tel: 01520 / 14 76 733

Tierrettung / Tierambulanz Mittlerer Neckar

24-Stunden Notfallnummer
Tel: 0177 – 3590902

Polizei Plüderhausen

07181 81344

Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen