Und wieder sind die Regale leer … | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2580
post-template-default,single,single-post,postid-2580,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Und wieder sind die Regale leer …

Und wieder sind die Regale leer …

Aktuell haben wir so einige Mäuler zu stopfen und da die Futterkosten ein großes Loch in die bereits knappe Kasse reißen, hoffen wir auf eure Unterstützung.

Wir benötigen aktuell dringend Katzenfutter:
-Kitten Nass- und Trockenfutter
-Nass- und Trockenfutter für erwachsene Katzen

Aber auch unsere Kleintiere freuen sich über Futter, sei es in Form von Heu oder auch Grünfutter.

Und natürlich haben auch die Hunde immer Hunger. Hier freuen wir uns sehr über Futter der Marke Josera (Lamm&Reis und YoungStar).

Wollt ihr lieber mit einer kleinen Geldspende helfen? Auch da sagen wir natürlich herzlich Danke. Überweisen dürft ihr auf folgendes Konto:

DE77 6009 0100 0037 2110 05
Betreff: Futterspenden

Wir sagen vorab im Namen unserer Tiere vielen Dank.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.