Kaninchen brauchen Hilfe | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2398
post-template-default,single,single-post,postid-2398,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kaninchen brauchen Hilfe

Wenn es kommt, dann natürlich alles auf einmal.
Aber eins nach dem anderen. wir haben 10 Kaninchen von einem anderen Tierheim übernommen, denn 20 Kaninchen wurden insgesamt beschlagnahmt und mussten untergebracht werden. Ganz klar, dass man sich hier gegenseitig hilft. 4 von diesen Kaninchen (Rammler) müssen nun aber kastriert werden und alle erhalten eine Impfung, natürlich reißt das wieder ein ordentliches Loch in die Tierheimkasse.
Dazu kommen nun noch 4 verwilderte Katzen, die zum Glück zwar an ihrer Futterstelle weiter versorgt werden, die aber natürlich ebenfalls kastriert werden müssen, um eine weitere Vermehrung zu verhindern.
Möchtest du gemeinsam mit uns eine gute Sache unterstützen? Wir sammeln Spenden für die Tierstation Plüderhausen und dein Beitrag zählt, egal, ob du wenig oder viel spendest. Jeder noch so kleine Betrag hilft. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Facebook kümmert sich um die Abwicklung der Spenden, ohne dafür Gebühren zu berechnen. Außerdem hat Facebook diese gemeinnützige Organisation auf ihre Authentizität überprüft.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.