Patenschaft für unsere Katzen | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2299
post-template-default,single,single-post,postid-2299,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Patenschaft für unsere Katzen

Patenschaft für unsere Katzen

Wir suchen immer wieder Menschen, die uns unterstützen.

Wir sind eines der wenigen Tierheime, die ein großes Gehege für Katzen anbieten kann, die nicht mehr in ein Zuhause vermittelt werden können. Die Katzen stammen meist aus Hof-/Bestandsauflösungen, Animal Hording oder einfacher schlechter unsozialer Haltung. Diese Katzen sind es gewohnt Futter vom Menschen zu bekommen, doch kannten sie keine körperliche Liebe. Daher sind sie sehr scheu.

Bei uns in der Tierstation haben sie ein Zuhause für immer gefunden. Doch wir sind auf jeden Cent angewiesen, um ihnen dauerhaft ein schönes Zuhause bieten zu können. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ab Monatlich 15 Euro könnt ihr eine Patenschaft übernehmen. Ihr bekommt einen Patenschaftsvertrag sowie Bilder & Auskünfte zu eurem Patenkind.

Zu unseren Öffnungszeiten dürft ihr sie natürlich gerne besuchen kommen.

Helft uns ihnen zu helfen und werdet Pate.

Die Tierstation Plüderhausen sagt DANKE!

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.