Teambildung für den guten Zweck | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2242
post-template-default,single,single-post,postid-2242,single-format-gallery,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Teambildung für den guten Zweck

Heute hatten wir Tatkräftige Helfer/innen der Firma Kärcher…
Bei ihrem Projekt: „Teambildung für den guten Zweck“ wurde die Tierstation Plüderhausen auserwählt.
Bedeutet das nette Team der Firma Kärcher hat uns einen Tag lang unterstützt in arbeiten in der Tierstation, die wichtig sind aber neben der Tierversorgung immer wieder schwierig sind umzusetzen.
Wir haben den Mitarbeitern der Firma Kärcher vorab erzählt, welche Punkte uns am Wichtigsten sind und der Großteil davon konnte heute umgesetzt werden.
Wir haben nun:
  • Neu gestrichene Hütten im Katzengehege
  • komplett gereinigte Katzenzimmer mit Aussenbereich sowie gereinigte Aussenzwinger der Hunde
  • Gartenarbeiten im Aussengehege wurden gemacht
  • Eine Fläche für unsere Mülltonnen vergrößert
Wir sagen ein herzliches „Danke“ an das total freundliche Team der Firma Kärcher!
Super Einsatz, der uns sehr geholfen hat.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.