Tierstation Plüderhausen – Katzenkastrationen | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2188
post-template-default,single,single-post,postid-2188,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Tierstation Plüderhausen – Katzenkastrationen

Jedes Jahr werden uns etliche Fundtiere gebracht, den Löwenanteil nehmen hier allerdings ganz klar die Katzen ein. Leider verbleibt der Großteil der Samtpfoten in der Tierstation, da niemand sie vermisst.
Natürlich werden sie hier tiermedizinisch versorgt und kastriert. Zutrauliche und/oder junge Katzen werden in liebevolle Familien vermittelt. Aber leider gibt es auch immer wieder verwilderte Katzen, diese bleiben bei uns, da sie kaum eine Chance bei der Vermittlung haben.
Aber auch hier fallen natürlich Kosten für den Tierarzt, Futter und die Kastration an.
Und hier kommt diese Spendenaktion ins Spiel. Da wir aktuell kaum Spenden bekommen, hoffen wir euch auf diesem Weg zu erreichen. Wir benötigen dringend Spenden für Kastrationen, Impfungen und natürlich auch für die Parasitenbehandlung.
Sollten wir unser Ziel von 1.500,00 Euro erreichen, können damit rund 10 Katzen kastriert, geimpft und entwurmt werden.
Wir danken euch für eure Unterstützung.
Facebook übernimmt alle Bearbeitungsgebühren, damit deine Spende zu 100 % direkt an die Non-Profit-Organisation geht.

Zur Spendenaktion

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.