Auch wenn es uns jedes Jahr traurig stimmt… | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
2183
post-template-default,single,single-post,postid-2183,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Auch wenn es uns jedes Jahr traurig stimmt…

Auch wenn es uns jedes Jahr traurig stimmt…
Zu wissen,dass wir diesem kleinen Findelkind nun zu einem schönen Leben verhelfen können, stimmt uns glücklich…
Wir danken allen Menschen, die tagelang versuchen diese kleinen Kitten zu fangen oder anzulocken.
Genauso sind wir für alle Sach & Geldspenden dankbar, die ihre Verpflegung gewährleisten.
Hier seht ihr nur eins von vielen, das nun in der Tierstation liebevoll aufgepeppelt wird…
Unser Appell an alle Katzenbesitzer besteht weiterhin:
Bitte Kastriert eure Katzen – auch die Kater!
Verhindert unnötiges Leid!
Kennzeichnet& Registriert eure Katzen!
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.