Heute erreichte uns eine Spende von noch sehr jungen Menschen… | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1851
post-template-default,single,single-post,postid-1851,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Heute erreichte uns eine Spende von noch sehr jungen Menschen…

Der Grund dafür: Corona
Da sie derzeit nicht Party feiern können, sparen sie einiges an Geld.Da sie nun auch früh wach waren, haben die Jungs entschieden ihr übriges Geld direkt in Tierfutter für unsere Tiere umzusetzen.
Wir sind fasziniert und dankbar und hoffen man traut den jungen Menschen mehr Verstand zu…
Vielen lieben Dank!
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.