Guten Abend meine Damen und Herren… | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1842
post-template-default,single,single-post,postid-1842,single-format-gallery,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Guten Abend meine Damen und Herren…

Nein, jetzt kommt nicht die Tagesschau.

Ich finde, dass man den Sonntag Abend mit schönen „Nachrichten“ ausklingen lassen sollte.
Deshalb erzähl ich Euch nun von meinem Samstagsspaziergang.
Pünktlich um neun Uhr sind wir in der Tierstation gestartet. Raus an die frische Luft!…Die Sonne scheint und geschlafen hatte ich genug.
Los ging’s diesmal nicht in Richtung Waldhausen, sondern in die Plüderhäusener city.
BOAH…war das spannend…wer hier alles so unterwegs ist…
Genau das Richtige für mich. Ich bin doch so neugierig und schließlich muss ich abchecken was in „meinem“ Ort so abgeht.
Nun weiß ich Bescheid…
Mit meiner Begleiterin habe ich verabredet, dass wir bald nochmal gemeinsam durch die Straßen ziehen.
Sie sagte die ganze Zeit, dass ich alles soooo spitze machen würde und dass sie ganz stolz auf mich sei.
Warum, weiß ich nicht so genau…
Ich hab doch gar nicht’s besonderes gemacht…
ICH WAR EINFACH NUR ICH.
Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust das nächste Mal mitzukommen???
Herzlichst Eure
LUNA
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.