Familie Panthera möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.  | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1872
post-template-default,single,single-post,postid-1872,single-format-gallery,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Familie Panthera möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. 

 

Und das der kleine süße Bub auf dem zweiten Bild so gerade liegt freut uns besonders, er hat nämlich im zarten Alter von ca. 14 Tagen einen schiefen Kopf gehabt, tja bis gestern da haben wohl die extra „Krauleinheiten“ geholfen.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.