Spenden für unsere Kittens | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1815
post-template-default,single,single-post,postid-1815,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Spenden für unsere Kittens

Es werden fast täglich mehr Kitten, aber die Vorräte für unsere Jüngsten gehen zur Neige.

Wir sind also dringend angewiesen auf eure Spenden.

Wer mag darf natürlich gern vorbei kommen und Futter bringen, aber auch eine Geldspende nehmen wir gerne an, um das Futter kaufen zu können.

Unsere IBAN lautet:

DE77 6009 0100 0037 2110 05

Die Kleinsten werden es euch danken.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.