Kyara sucht liebevolle Menschen | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1724
post-template-default,single,single-post,postid-1724,single-format-gallery,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kyara sucht liebevolle Menschen

Ein Moment der Traurigkeit überkommt auch uns, wenn wir solch verwahrlosten Hunde aufgrund Überforderung der Halter abgegeben bekommen. Kyara ist nur noch Haut und Knochen. Ein ständig süßlicher, unangenehmer Geruch begleitet Kyara.

 

Womöglich leidet sie an einer Futtermittelallergie: Bedeutet ihre Ohren sind total verpilzt und entzündet. Nach unserem Tierarztbesuch heute, behandeln wir sie erstmal mit unterschiedlichen Medikamenten für ihre Ohren. Sie leidet total daran. Natürlich bekommt sie nun auch ein spezielles allergenarmes Futter.

 

Kyara ist eine ganz liebe Maus, die sich am wohlsten in der Nähe der Menschen fühlt. Mit Hunden zeigt sie keinerlei Probleme, sie hört super auf Abruf, Auto fahren und der anschließende Tierarztbesuch waren überhaupt kein Problem für sie.

 

Wir hoffen für die liebe Hündin, dass sie schnell ihre Familie findet. Wir werden euch hier natürlich weiterhin über ihre Entwicklung berichten.

 

Die medizinischen Kosten sowie ihr Spezialfutter werden für uns nicht einfach zu stemmen sein, vielleicht mag und kann uns jemand von euch unterstützen. Einfach auf unser unten genannten Konto überweisen, mit dem Betreff: Kyara. Vielen lieben Dank! Kontodaten: DE 77 6009 0100 0037 2110 05

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.