Wir sagen danke! | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1687
post-template-default,single,single-post,postid-1687,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Wir sagen danke!

Wir sagen Danke!
Auch in dieser schweren Zeit, habt ihr uns nicht vergessen. Durch euch haben unsere Schützlinge immer genug Futter und all die kleinen Dinge die sie glücklich machen.
Ihr seid klasse! Vielen herzlichen Dank!

Wir haben gute Nachrichten:
Ab dem 18.05.2020 öffnen wir wieder.
Bedeutet nach wie vor: Die Besichtigung unserer Tiere findet nur nach Terminvergabe statt…

Wir freuen uns auf euch & hoffen natürlich weiterhin auf eure Unterstützung.

Euer Tierstation Plüderhausen Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.