Wir bauen weiter um. | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
1169
post-template-default,single,single-post,postid-1169,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Wir bauen weiter um.

Wir bauen weiter um.

Nachdem wir die letzten 2 Jahre viel damit zu tun hatten die Tierstation auf Vordermann zu bringen, sind wir jetzt in den letzten Zügen.

Wir haben für die Hunde, um auch alles hygienisch rein zu bekommen, die Zwinger gefliest. Dies ist wichtig, um vor ansteckenden Krankheiten zu schützen.

Zudem errichten wir noch einen neuen Hundezwinger, um speziell in den Monaten April bis Mai mehr Hunde aufnehmen zu können. Bisher ist einfach zu wenig Kapazität, um mehreren Tieren helfen zu können.


Ein Zwinger hat nun auch eine Erhöhung bekommen, da manche Hunde klettern können, wie eine Katze. So haben wir auch für solche Hunde eine sichere Unterbringung.

Da unsere Tiere ihre Ruhe benötigen, um sich wohl zu fühlen, bekommt die Tierstation ringsherum auch einen Sichtschutz. Da nun die Wanderstrecke bald eröffnet ist, ist dies unumgänglich.


Wie ihr seht ist jetzt nochmal so einiges passiert und wir sind lange nicht dort, wo wir sein möchten oder sollten.


Um bei den Katzen, sowie Kleintieren weitermachen zu können, hoffen wir auf eure Unterstützung.
Ihr könnt euch sicherlich denken, dass diese Kosten nicht einfach zu stemmen sind.

Bankdaten:
Iban:DE77 6009 0100 0037 2110 05
BIC: VOBADESS
Betreff: Umbau

Wir und unsere Schützlinge danken euch von ganzem Herzen.

Euer Tierstation-Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.