Galerie | Tierstation Plüderhausen
Wir sind ein kleines Tierheim genannt Tierstation Plüderhausen im Rems Murr Kreis. Wir kümmern uns um Abgabe-, sowie Fundtiere aus Plüderhausen, Urbach und den dazugehörigen Kommunen. Träger unseres Tierheims ist der Tier-und Naturschutz Plüderhausen & Urbach e.V. Das Wohl der Tiere und die Vermittlung in ein artgerechtes Zuhause, zu verantwortungsvollen Tierhaltern, liegt uns sehr am Herzen. Mit Herz und Verstand lautet unser Motto. Das Team der Tierstation Plüderhausen uns seine Schützlinge freuen sich auf Ihren Besuch!
Tierheim, Tierstation, Plüderhausen, Urbach, Tiere, Fundtier, Tiervermittlung, Tiere suchen ein zuhause, Abgabetier, Tier entlaufen
-1
archive,tax-post_format,term-post-format-gallery,term-9,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Archive

[gallery ids="1930,1928,1926,1925"] Uns ist es wichtig unsere Kleintiere in eine artgerechte Haltung zu vermitteln. Daher vermitteln wir keine unserer Kleintiere in zu kleine Käfige in Wohnungshaltung. Solltet ihr eine artgerechte Haltung für unsere Kleintiere haben kommt doch einfach mal in der Tierstation vorbei. Wir freuen uns auf euren...

[gallery ids="1843,1844,1845,1846,1847,1848,1849"] Nein, jetzt kommt nicht die Tagesschau. Ich finde, dass man den Sonntag Abend mit schönen "Nachrichten" ausklingen lassen sollte. Deshalb erzähl ich Euch nun von meinem Samstagsspaziergang. Pünktlich um neun Uhr sind wir in der Tierstation gestartet. Raus an die frische Luft!...

[gallery ids="1721,1720,1722"] Ein Moment der Traurigkeit überkommt auch uns, wenn wir solch verwahrlosten Hunde aufgrund Überforderung der Halter abgegeben bekommen. Kyara ist nur noch Haut und Knochen. Ein ständig süßlicher, unangenehmer Geruch begleitet Kyara.   Womöglich leidet sie an einer Futtermittelallergie: Bedeutet ihre Ohren sind total verpilzt und...

Wilma (schwarz/weiss) wurde uns mit 3 ganz jungen Kitten gebracht und die andere scheue getigerte Katze, hat ihre noch im Mutterleib. Wir bitten hier nochmals eindringlichst darum eure Freigängerkatzen zu kastrieren. Über die beiden Mamas und ihre Kinder werden wir hier in Kürze berichten. [gallery ids="1707,1706,1705"]...